Über mich

Hallo, schön das Du mich gefunden hast und auf meiner Seite vorbei schaust :-)

Mein Name ist Iris Edling und ich bin Ende April 1974 im wunderschönen Bad Aibling in Bayern geboren. 
Unterstützen tun mich mein Lebensgefährte und unsere beiden Katzen. 

In meiner Kinder- und Jugendzeit faszinierte mich schon das Mystische und Magische, auch haben mich damals schon Engel und Naturwesen magisch angezogen, so dass ich für mich und Freunde orakelt habe. Dann durch immer wieder kleinere und größere Vorfälle im Außen, kam ich in direkten Kontakt mit den Engeln. Sie waren sofort da wenn ich Hilfe gebraucht habe. 
Seit ca. 15 Jahren arbeite ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Medizinische Fachangestellte in der Orthopädie für mich selber und innerhalb meiner Familie mit den Engeln durch Energiearbeit, zuletzt auch für Freunde und Kollegen. 
Im Sommer 2018 dann wurde ich durch eine sehr liebe Freundin, zum Seminar "Heilkraft der Engel" Paracelsus-Schule Augsburg geführt und habe dieses im Dezember 2018 erfolgreich abgeschlossen.
 
Mein Schwerpunkt ist es Dich mit Engel- und Plejadenenergien energetisch zu unterstützen, es werden Deine Selbstheilungskräfte auf der physischen, emotionalen und mentalen Ebene aktiviert.  Hier arbeite ich hauptsächlich über das Herzchakra, mit Engelenergiekarten- und symbolen und Plejaden-Energiekarten, hierbei können sich auch Blockaden lösen, weitere Unterstützung findest Du bei mir durch Chakrenausgleich mit Blockadenlösung, Heil- und Schutzkreise legen, hier kann man auch für jedes Thema legen. Dieser Heil-/Schutzkreis bleibt zwischen 1-3 Wochen für den/die Klienten/in liegen, dabei können sich die Blockaden oder negative Energien besser auflösen und ich unterstütze Dich auch mit persönlichen Kartenreadings mit verschiedenen Kartendecks, auch hier arbeite ich energetisch. Ich sage Dir das was ich im Kartenblatt sehe und was ich intuitiv reinbekomme. Dabei kann ich Dir nicht versprechen, dass das was ich im Kartenblatt sehe immer positiv sein wird, es gibt immer einen linken und einen rechten Weg. Welchen Weg Du gehst, dass entscheidest Du selbst. 

Wenn Du möchtest, begleite ich Dich gerne ein Stück auf Deinem Seelenweg.